Donnerstag, 7. Juni 2012

The first BIG Fail...

Da denkt man sich nix dabei wenn man in einen Club geht und dann sowas...

Wir gehen gestern Abend ganz gemütlich durch die Straßen und da ist uns ein Nightclub aufgefallen! Wir natürlich direkt rein, naja nachdem wir 7$ Eintritt p.P. bezahlt hatten sind wir eine Treppe hoch gegangen, allerdings war es nicht sonderlich voll! Wir wollten aber trotzdem wenigstens ein Bier trinken! Naja Bier bestellt , nächsten Stehtisch gesucht und erstmal die Leute beobachtet! (was mancherorts richtig lustig sein kann) :)
Ok, nach näherer Betrachtung viel uns auf, das hier nicht alles so normal ist wie anfangs geglaubt!
Nachdem wir dann von einem Kerl angetanzt wurden mussten wir am Nachbartisch erstmal fragen ob dass das ist, wovon wir dachten dass es das ist!
.....UND......
JA! Es war ein Schwulen und Lesben treff!
Das Mädel am Nachbartisch bot dem Schiller dann auch direkt mal ihre Freunde an und fragte nach was er suchen würde! ;)
Also schnell Bier austrinken und raus! :D
Beim Thema Autokauf bahnt sich auch was an! Wir warten mal den morgigen Tag ab!