Montag, 8. Oktober 2012

Lang ersehnter Start der Reise!


Wir haben ja im letzten Post erzählt das wir euch etwas über unseren Essenplan im Outback berichten wollen! Es ist zwar nicht die Interessanteste Sache allerdings wollen wir ja unserem versprechen gerecht werden!

Wir werden uns natürlich sehr einfach Ernähren! Hauptsache das ganze macht satt, nimmt nich soviel Platz weg und ist relativ günstig und einfach zu machen!

Im Grunde werden wir uns von Reis, Nudeln, Bohnen und Corned Beef ernähren! Das ist alles lange haltbar und muss nicht zwingend kühl gelagert werden! In welchen Kombinationen wir alles essen werden bleibt noch etwas ungeklärt! Den Reis warscheinlich als Pfannengericht mit Gemüse aus der Dose und Corned Beef, die Nudeln mit Tomatensoße, die Bohnen auf Englische Art mit Ham Sauce und joa dann vielleicht noch Milchreis mit Apfelsoße! (Ja hier gibt’s kein Apfelmus, hier gibt’s nur Apfelsoße! Fragt nicht wielange wir gebraucht haben das der Verkäuferin zu erklären was wir suchen!) Höchst interessant! ;p

Nun zur aktuellen Lage!

Wir haben ja nun endlich unsere Arbeit beendet! Wenn alles glatt läuft werden wir dieses Jahr auch nicht mehr arbeiten gehen! An unserem letzten Tag auf der Farm hat uns unser Chef zum Dinner eingeladen! Wir hatten am letzten Arbeitstag erzählt das wir es sehr interessant finden zu schießen und daraufhin meinte er das wir wenn wir Lust haben Abends mal mitkommen könnten wenn er Schießen geht! Es ist ja klar das wir da nicht nein sagen konnten! ;p Jetzt stellt sich nur für viele die Frage was will er schießen gehen in Australien?
Kängurus!
Ja Ihr hört richtig, die süßen lieben Kängurus! Es mag sich zwar makaber anhören aber es ist ein Problem für die Farmer in Australien! Die Masse an Kängurus die in Australien herum hüpft beschädigt die Felder und vermindert dadurch die Ernte! Verständlich das da die Australischen Farmer sich Abends im Pick Up aufs Feld begeben und nach Kängurus Ausschau halten.
Leider dürften wir nicht selbst schießen! Wir werden es aber versuchen noch nachzuholen! Nichts desto trotz war es sehr interessant das ganze mit anzusehen!

Nach der ganzen Arbeit sind wir nun endlich aufgebrochen um zu Reisen! Momentan sind wir in Melbourne! Am Samstag sind wir hier angekommen und haben inzwischen schon die ein oder andere Sachen gesehen! Allerdings werden wir Melbourne nochmal einen extra Eintrag widmen!

Deswegen wünschen wir allen Followers erstmal entspannte Herbst Tage in Deutschland und Umgebung und wir melden uns die Tage wenn wir Melbourne verlassen! ;p